wildONworship
  > Neuigkeiten
  Pfarrjugend
  Termine
  Fotos
  Gästebuch
   FRAJU
 Franziskaner Jugend
 GK St. Veit a.V
 JG Gleisdorf
 Jugend Münzgraben
 KJ Fehring
 KJ Feldbach
 KJ Gnas
 KJ Krieglach
 KJ Leibnitz
 KJ Wildon

 
 
Einloggen>    
           KJ Wildon >> wildONworship

wildONworship

Neuigkeiten:

Seit September 2007 trifft man sich am dritten Samstag im Monat nach dem Gottesdienst im Jugendraum des Pfarrhofes Wildon zu „wildONworship“. Genauso lange wird versucht den Namen zu übersetzen. Worship heißt übersetzt Anbetung und Lobpreis. Von „Wildon betet an“ bis „Wild auf Anbetung“ reichen die Interpretationen.

Der Inhalt lässt sich ja noch recht einfach zusammenfassen. Rhythmische Lieder begleitet von der Gruppe multipleJOY, einige Texte passend zum Thema, das Evangelium vom Sonntag interpretiert von einem Priester und Gebete bilden den Kern von wildONworship. Bei der abschließenden Agape werden oft noch Lieder gesungen und vor allem gibt es die Gelegenheit miteinander zu reden.

Natürlich kann man sich Bilder von den vergangenen Abenden anschauen, aber so wie unser Glaube ist wildONworship sehr lebendig. Der beste Weg ist aber sicher, wenn Du Dich anmeldest und das nächste Mal einfach auch kommst um mit uns in jugendlicher Freude gemeinsam zu singen und zu beten.
Viele Bilder und auch Videos findet Ihr in der Bildgalerie auf www.pfarre-wildon.at. Dort sind sie immer aktuell.

Keine Neuigkeiten vorhanden!

Alle Neuigkeiten ...